Einmal Electribe zum mitnehmen bitte

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Envelope, 2. Juli 2006.

  1. Envelope

    Envelope Tach

    Hi, sagtmal,

    wo packt Ihr Eure Electribe SX/MX rein wenn ihr sie mitnehmt ? ? ?

    Hab bis jetz außer Anfertigungen, die relativ viel kosten nix dolles gesehen. Und das Umhängetäschchen von Korg, ganz nett, aber einmal wo gegengedötscht und schon hat man den Salat

    Vielleicht mal in den Baumarkt nach nem Alukoffer den man ein bisscen umfrickelt das eine Seite ganz abgeht ?

    Was macht Ihr denn so ?
    Grüße
    Ronno :tribe:
     
  2. helitron

    helitron Tach

    also, ich hab ne laptoptasche dafür verwendet.
     
  3. C0r€

    C0r€ Tach

    von samsonite ein schmaler Plastik-Aktenkoffer, gebraucht bei ebay und dann noch Noppenschaumstoff rein hat bei mir geklappt. Sonst ist da der Laptop drin.
     

Diese Seite empfehlen