Einsteiger braucht Tips

habe mir meine hilfe woanders geholt!

wird jetzt ein Akai MPK 249, oder sogar ein Native Instruments Komplete Kontrol S49.
 

IcingWolf

|||||||
Ich bin jetzt doch schon seit 6 Jahren dabei - unglaublich wenn ich mal diesen Post durchsehe.

An diejenigen die neu einsteigen :

"Wenn es Euch packt und ihr wirklich liebt was ihr macht (machen wollt) - macht es!!!!"

Auch wenn es immer Stimmen geben wird die Euch sagen dies oder das ist nicht richtig.........na klar ist es richtig...es ist richtig mit den richtig guten Tips und Hinweisen, es ist genau so gut wie ihr es wollt.
Probiert Stimmungen und Richtungen aus.......ihr werdet sehen wohin Euch das bringt...!

Man kann alles lernen - wenn man es will!

Und auch jetzt, wird es sicher Stimmen geben die dieses Video nicht mögen.
Na und?
Und wenn es nur zwei Leute gut finden sind das schon mehr als wenn man nur alleine das gut findet.
Ich bin aus dem Alter raus, es allen Recht machen zu wollen ;-)
...und.....man muß es niemandem Recht machen....nur sich selber!

 

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Na gut, dann hat mich google was die Begriffe betrifft vielleicht auf die falsche Fährte geschickt.
 

ecaep

||
sorry, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen,
aber für 80er DM suche dir einen EMax2, damit wirst du weit kommen, insbesondere wenn du einen mit DM- Bibliothek findest:)
Besser als die M1 wäre in meinen Ohren der K4 - kann wesentlich mehr, und ist noch nicht so totgehört worden:)
Edit:
LOL, wenn das Thema von 2011 war iust mein Beitrag sinnlos :)
 

IcingWolf

|||||||
Das Ganze hier ist extrem lang und überspannt mittlerweile 9 (!!) Jahre.
Sicherlich werden aus Einsteigern auch irgendwann mal anerkannte Mitglieder der Szene (egal in welcher Sparte) aber gerade DAS ist es, was es so genial macht.
Da schreibt man in irgendeinem Forum mal so planlos rum.......und siehe da...nach einiger Zeit kennt man die Leute plötzlich persönlich.
Reist hier oder da hin zu nem Jam, einem Konzert oder was auch immer, nur um zu sehen, daß es noch mehr solche Spacken gibt...:harhar:
Alle völlig einen an der Waffel......aber supergeil zu Jams eingeladen zu werden, mit Profis zu jammen und auch Coop's zu bauen......nur so...einfach weil es super ist uns extem Spaß macht.

...und das Gear...?
Tja....das hat sich aufgebaut....
Nach dem ersten Synthie in 2011 sind noch weitere dazu gekommen.

Wenn man hier die Einsteigerfragen so liest, wird man schon sentimental.......ach jaaaa......was ich irgendwann mal wollte....:roll:
Aus einem Roländer wurden 2 und aus einem SY wurden auch mehrere.......da gab es vor Ewigkeiten mal einen Post "was...einen SY99 für einen Noob...?!?!?!"
Jawohl...und der ist immernoch hier...

Also ihr "Einsteiger" : Versuch macht kluch!
My J.F.A. by IcingWolf
 

IcingWolf

|||||||
...hehehehe...abonniert...diesen Post..?
Naja ich vermute soviel wird da sicher nicht mehr dazu kommen.
Vielleicht noch irgendwo was Neues....:cheer:
..aber Danke
 


News

Oben