hi
so fertig :) hier nochmal die daten:
+asm-2 von elby design
erweiterungen:
+ yusynth vco
+ vca
+ yusynth mixer 3xin
+ 2 mischer / mixer
+ saw animator
+ nordcore midi interface
just for fun ( weil platz war ):
+alle mod eingänge können invertiert werden
+sync shalter für die 3 osc ( jeder mit jedem )
+wahlweise s&h mit internem clock oder midi
+2 x ausgänge mit studio pegel
+2x eingene für studiopegel ( den muss i noch anlöten bzw wart i noch auf bauteile, ist aber mal net so witchtig :)
weitere infos/problemchen:
+panel wurde bei Digitaldruck-Fabrik (
http://www.digitaldruck-fabrik.de) bestellt 3mm alu dibond schild ( würde aber beim nächsten mal 2mm bestellen da durch den aufdruck a halber mm dazukommt, tat mich teilweise bei den cliff buchsen schwer diese anzuschrauben :)
-vorlage hab ich im gimp gezeichnet ( wer diese braucht kann sich bei mir melden , ist leider zu gross für den upload hier, ist aber alles noch in ebenen unterteilt und kann angepasst werden )
- alle anderen probleme hatte ich oben schon aufgelistet, sonst gabs keine probleme
bauzeit ... puh ja ewig .....bestellt hatte ich glaub ich im oktober ( das board ) ..... anfangs hatt ma sehr viel stehzeit durch das bestellen und herraussuchen ,zum schluss ists dann viel arbeit auf einmal mit dem verkabeln ( ist der nachteil wenn nicht einzelne komponenten , sondern a grosses board ist ) und 1 woche braucht ma dann noch zum feineinstellen
jetzt werd ich den mal eine woche testen und vielleicht am we noch einige mods vorzunehmen ... mal schauen.....und klingen tut er auch :) ...ich komm leider durchs vielle herumprobieren und test net zum aufnehmen ....da liegt noch ein wenig arbeit vor mir den genau einzupegel und ins setup zu integrieren ....