Mr. Roboto
positiv eingestellt
lambshain schrieb:hab jetzt mal wieder ne emx live gesehen. .... nette sounds aber drücken tut die ja nicht wirklich. klang einfach breiig. aber immer noch besser wie laptop.
ob da ein ext. compressor hilft??
Oh Mann!
lambshain schrieb:hab jetzt mal wieder ne emx live gesehen. .... nette sounds aber drücken tut die ja nicht wirklich. klang einfach breiig. aber immer noch besser wie laptop.
ob da ein ext. compressor hilft??
Xpander-Kumpel schrieb:Na klar kann man den Sound auch breiig und Scheiße machen.
Aber das es auch anders geht hört man an einigen Werkspattern die klar, differenziert und druckvoll klingen.
Man muß halt seine Songs innerhalb der Kiste gut abmischen, was nicht jedem leichtfällt.
Ich kriegs auch nicht immer gut hin.
Und ein fertiger Track läßt sich im nachhinein nicht so gut abmischen wie ein noch im Aufbau befindlicher.
KalleWirsch schrieb:also ich hab derzeit meit 2.te EMX verliehen, eine hab ich verkauft, somit 2 Wochen ohne MX, bin froh wenn sie wieder da ist !!
super seqeuncer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.