Rolo
Knaller
Neckwork - Star Strudded Strutters

Neckwork - Star Strudded Strutters
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sabotage & The Master Plan - You Should Be Grateful (1985 NY)
hier noch`n Knaller mit Roboterstimme:
H.C. Smooth - Let's Rock-Non-Stop
1982-86 waren wirklich die goldenen Jahre des Electro*Rap/Funk. Es gibt schon noch einige Perlen nach `86 - schon sehr interessant wie sich das dann zu HipHop, Freestyle und Miami Bass aufgegliedert und weiterentwickelt hat. Aber ein paar Seiten kriegen wir hier schon noch voll, bisschen was hab ich noch im Ärmel/Kopf/PlattenregalWerde demnächst wenn hier die Luft raus ist einen Threaqd starten
für Vocoder rap nach der Streetsounds Electro Aera. Als sich die Electro Serie zu Hip Hop wandelte- das war schon 1986- ging es ja noch
weiter mit Electro Bass, Freestyle Electro und Miami Bass bis 1990. Danach war dann ertmal Schicht im Schacht.
absolut! Und dann in den frühen 90er kam z.B. underground resistance mit zig releases was damals für mich newschool electro war aber leider war da die Roboterstimme mit Vocoder kaum mehr vorhanden ebenso der Sprechgesang.1982-86 waren wirklich die goldenen Jahre des Electro*Rap/Funk. Es gibt schon noch einige Perlen nach `86 - schon sehr interessant wie sich das dann zu HipHop, Freestyle und Miami Bass aufgegliedert und weiterentwickelt hat.
klaro, eilt ja nicht. Step bei step.Aber ein paar Seiten kriegen wir hier schon noch voll, bisschen was hab ich noch im Ärmel/Kopf/Plattenregal![]()