Electro

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von Crabman, 12. März 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. monoklinke

    monoklinke nie angekommen

    Nö.
    Das ist kein Electro.
    Auch im Detroit Thread lagst Du falsch.

    Hören. Fühlen. Posten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hier ist es vielleicht nicht das, was DU unter electro verstehst. im detroit thread lag ich allerdings sicher nicht falsch,
    da sind einige leute einfach nicht auf höhe der zeit und scheinen nicht mal FXHE oä zu kennen.

    und wenn - hier - blowfly, the advent und cosmic baby in eine schublade passen, dann hätte diese ziemlich
    electroide up-to-date "version" vom mussolini ja auch reingepasst.

    na denn viel spass mit vorgestern und ganz genau definierten vor-stellungen .... kann ich mir ja posten in zukunft sparen...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. jack4life

    jack4life Tach

  6. rauschwerk

    rauschwerk aktiviert

  7. Steril707

    Steril707 Tach

    Der Beat stimmt, die Soundästhetik nicht unbedingt.

    Könnte bei uns auf der Party laufen früh morgens, wäre aber eher unter "Freakzeugs" einzuordnen.
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

  9. vack

    vack Tach

    @ Moogulator

    wow der Track ist echt geil hast du noch mehr in dieser Art auf Lager, würde mich freuen nach sowas hab ich gesucht.
     
  10. Ich@Work

    Ich@Work aktiviert

  11. Ich@Work

    Ich@Work aktiviert

  12. Ich@Work

    Ich@Work aktiviert


    src: https://youtu.be/TfdWQcfs4yo


    1986 - Es gab natürlich auch Gründe weshalb Electro von der popuilären Oberfläche verschwand. Wahrscheinlich hat uns die zu zunehmende Popularität von Hip-Hop, House, Techno vor mehr solcher Auswüchse verschont. Ohne jetzt behaupten zu wollen, dass dies das schlimmste Beispiel der kommerziellen Ausschlachtung von Electro gewesen wäre.

    Zählt das hier auch unter Electro ? Okay nennen wirs Electro angehauchter Kommerz ?
    Wobei dieser immerhin bereits 1983 da war.


    src: https://youtu.be/O7sKYgB9f5g

    Um die Underground-afinen unter Euch nicht zu fest zu quälen in der Dub-Version. :mrgreen:
    Schrecklich allerdings immer diese "Hallo, wir haben jetzt einen Sampler"-Orgien in solchen Versionen. :lollo:
     
  13. ▲▲▲

    ▲▲▲ Tach

Diese Seite empfehlen