Elektor Formant Modular. verkauft jemand Platinen/Module?!

J

jkorn

.
Hi!
ich hab seit paar monaten ein formant modular system mit ca. 40 modulen, aber was mir unbedingt noch fehlt ist das RFM (Resonanzfiltermodul).
Hat das jemand zum Verkauf als Platine oder Fertiges Modul?! ich hab die beiden hefte, aber hab noch nie platinen geätzt...

ALternativ klang auch das MemoryMoog-Resonator-Modul interessant, welches es bei JHaible gibt. Hat da jemand ggf. platinen da?
http://www.jhaible.de/resonator/resonator.html

Bin auch interessiert an anderen modulen, wie z.B. VC-LFO...

jac
 
Re: Elektor Formant Modular. verkauft jemand Platinen/Module

hallo herr korn ;-)

ich glaube du musst das eher in der kategorie "maschinenhandel - suche" oder "bauteil - suche" posten ... hab nen freund in österreich, der wohl 'nen stapel original formant-platinen rumliegen hat ... ich werd ihn bei gelegenheit mal fragen, ob er da was abgeben will. vielleicht kannste auch den herrn schmidt überzeugen, dir die platine zu ätzen ...

beste grüße,
der alp
 


News

Zurück
Oben