Elektr. Livemusiker und Laptoprocker aus'm Ruhrgebiet!?

Hallo! Ich suche elektronische Livemusiker und Laptoprocker

Hallo! Ich suche elektronische Livemusiker und Laptoprocker aus dem Ruhrgebiet, die Interesse an regelmäßigen Jam-Sessions & Kurzkonzerten haben und auch generell einen Ort für "elektronische Kultur" schaffen möchten - absolut unkommerziell.

Mir schweben ein paar Möglichkeiten in Bochum vor, bin diesbezüglich aber nicht festgelegt. Zunächst mal ist zu klären, ob es überhaupt solche Menschen hier gibt, die außerhalb der eigenen vier Wände Interesse an elektronischen Klängen jenseits kommerzieller Stampfmusik haben.
 
ja ich habe shcon intresse....

was versteht du unter gest


ja ich habe shcon intresse....

was versteht du unter gestampfe und e musik.....
 
bei stampfmusik dachte ich an mainstreamorientierte clubmusi

bei stampfmusik dachte ich an mainstreamorientierte clubmusik, vor allem an kirmestrance, handtaschenhouse und andere aufdringliche klänge, die häufig an roten ampeln aus tiefergelegten, mobilen stereoanlagen zu vernehmen sind.

elektronische musik soll schon alles umfassen: mit und ohne gerade bassdrum, von mir aus auch hip hop. muss sich nicht auf IDM oder minimal beschränken... wobei mir erst jetzt auffällt, dass das spektrum doch größer ist, als gesund.

vielleicht sollte man einfach von independent electronic music reden. ;-)
 
ja genau sowas suche ich noch.... zu den anderen sachen die

ja genau sowas suche ich noch.... zu den anderen sachen die ich mache....

wie stelst du dir da vor, verrate mal dein koncept.
 
zur zeit versuche ich erstmal

zur zeit versuche ich erstmal überhaupt nur ein paar elektronische musiker aus der region zu finden. es gibt sicher mehr als man denkt, doch sie scheuen das tageslicht und kommen selten aus ihren homestudios. kein witz. meint jedenfalls der plattenhändler meines vertrauens.
 
also in datteln sind 40000 einwohner und ich kann nicht der

also in datteln sind 40000 einwohner und ich kann nicht der einzige hier sein der was macht aber finde die erstmal.... heijappen hier aus den forum komt aus re der macht auch musik zumindes texte er und singt elektro sachen, emb, futurepop.

kanst ihn ja mal ansprechen.

ansonsten acidfarmer der kommt vom rande der potts den kann man auch mal fragen aber der wird weniger live machen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben