elektro-kapelle gesucht! (Bodi Bill)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Mr.Lobo, 1. Juli 2010.

  1. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    arrgh... da kam samstag oder sonntag frühabends entweder auf mtv oder viva (oder nrw-tv????) so eine billige live-show, als ich mich reinzappte, lief da grad so eine dreiköpfige elektro-band, die standen in so einer kindergarten-plastikkulisse und zappelten da hilflos an ihren midi-controllern rum. waren auch alle drei schon im besseren mannesalter und sowas von sympatischst deplaziert da. ich krieg diesen komischen, nervösen groove nicht mehr aus dem kopp! wie hiessen die nur??? irgendwas mit b, beta boys oder sowas... der eine moderator war der klaaas, glaub ich... müsste also viva gewesen sein, aber ich finde in derern programm absolut nix, was passen würde...

    weiss jemand zufällig, WAS und -vor allem- WEN ich meine???
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    Elektro-Kapelle ist aber auch ein guter Name!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    "bodi bill"?

    nein, ich hab die sendung nicht gesehen...
     
  4. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    [​IMG]
     
  6. kalyxos

    kalyxos Tach

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    Genau, ich hab auch eine:
     

    Anhänge:

  7. Kaneda

    Kaneda Tach

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    gekauft, tolles Lied

    Ist wirklich schon zwei Jahre alt ? Ich bekomm echt nichts mehr mit...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    hmm - aber du hast recht... auf mtv wirken die jungs angenehm deplatziert.
     
  9. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    gefällt mir sehr gut, kannte ich gar nicht.
     
  10. shebsen

    shebsen Tach

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    Ist ihr eigentlicher "Hit" finde ich:



    Wunderschön...
     
  11. Re: elektro-kapelle gesucht!

    KAnnte ich bisher noch nicht. Die machen wirklich schöne Sachen. Gut find ich zB auch "Willem".

    Auch vom Video her sehr nett.

    Musikalisch erinnerts an manchen Stellen ein bisschen an Erdmöbel. Sagen wir so: die melancholische Variante von Erdmöbel.
     
  12. speedsol

    speedsol Tach

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    ich finde es bemerkenswert, aber auch strange, dass jemand bei so einer elektronischen band in einen mtv-auftritt investiert.
     
  13. Jörg

    Jörg |

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    sehr cool! :)
     
  14. Mr.Lobo

    Mr.Lobo Tach

    Re: elektro-kapelle gesucht!

    naja, "jungs" sind das ja auch keine mehr. is doch schön, dass mtv inzwischen auch das publikum der anfangvierziger bedient...
     

Diese Seite empfehlen