elektro-kapelle gesucht! (Bodi Bill)

arrgh... da kam samstag oder sonntag frühabends entweder auf mtv oder viva (oder nrw-tv????) so eine billige live-show, als ich mich reinzappte, lief da grad so eine dreiköpfige elektro-band, die standen in so einer kindergarten-plastikkulisse und zappelten da hilflos an ihren midi-controllern rum. waren auch alle drei schon im besseren mannesalter und sowas von sympatischst deplaziert da. ich krieg diesen komischen, nervösen groove nicht mehr aus dem kopp! wie hiessen die nur??? irgendwas mit b, beta boys oder sowas... der eine moderator war der klaaas, glaub ich... müsste also viva gewesen sein, aber ich finde in derern programm absolut nix, was passen würde...

weiss jemand zufällig, WAS und -vor allem- WEN ich meine???
 
Re: elektro-kapelle gesucht!

"bodi bill"?

nein, ich hab die sendung nicht gesehen...
 
Re: elektro-kapelle gesucht!

6823-daumen-hoch-ap.jpg
 
Re: elektro-kapelle gesucht!

gekauft, tolles Lied

Ist wirklich schon zwei Jahre alt ? Ich bekomm echt nichts mehr mit...
 
Re: elektro-kapelle gesucht!

shebsen schrieb:
KAnnte ich bisher noch nicht. Die machen wirklich schöne Sachen. Gut find ich zB auch "Willem".

Auch vom Video her sehr nett.

Musikalisch erinnerts an manchen Stellen ein bisschen an Erdmöbel. Sagen wir so: die melancholische Variante von Erdmöbel.
 
Re: elektro-kapelle gesucht!

ich finde es bemerkenswert, aber auch strange, dass jemand bei so einer elektronischen band in einen mtv-auftritt investiert.
 
Re: elektro-kapelle gesucht!

naja, "jungs" sind das ja auch keine mehr. is doch schön, dass mtv inzwischen auch das publikum der anfangvierziger bedient...
 


News

Zurück
Oben