Elektro-Kartell: Bilder von der UFO-Lounge #37

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Bernie, 19. Juli 2010.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Kein Grill??
    ...ansonsten traumhaft (es Ambiente) :supi:
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Grillen konnten wir diesmal leider nicht, wir haben hier Waldbrandgefahr Klasse 4.
    War trotzdem sehr angenehm, mit netten Leuten ein bischen chillige Musik zu machen.
     
  4. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    ..stimmt, Waldbrandgefahr! hätt ich mir schon denken können! In dem Fall is der Grill net so wichtig ;-) ...man soll ja auch mehr trinken :cool: bei dem Wetter.
    Wirklich schöne Athmosphäre, Bilder bei dir. Sehr schön.
     
  5. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sieht wirklich sehr entspannt und nach viel Spaß aus! Synths draußen ist schon immer cool!
     

Diese Seite empfehlen