Elektro-Trance aus 1995 - Spaceship, Can You Hear Me ?

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Noch ein Track zum Thema : hab vor zwei oder drei Jahren mal einige meiner unveröffentlichten Sachen aus den Jahren 1995/1996 vom alten DAT Master in den PC überspielt.

TOSOTU - 'Spaceship'

Beteiligt waren Atari ST mit Cubase zum sequenzieren, Roland S-330 Sampler, Gitarre mit Quadraverb GT und Quasimidi Technox.
Und dann den Master des Mixers auf DAT aufgenommen, ohne irgendwelche Mastering-FX zu haben.
(hab jetzt paar FX draufgepackt, ist klanglich trotzdem keine Offenbarung, rauscht wie Sau .g.)

src: http://soundcloud.com/darsho/tosotu-spaceship-1995
 
Klirrfaktor

Klirrfaktor

.
Wie auch bei dem anderen Track auf SC . ziemlich Retro :) (UmzUmz is halt auch nicht meines)

95/96 hab ich glaub mit der MC303 rumgedaddelt - lange her das ^^
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Klirrfaktor schrieb:
Wie auch bei dem anderen Track auf SC . ziemlich Retro :) (UmzUmz is halt auch nicht meines)

95/96 hab ich glaub mit der MC303 rumgedaddelt - lange her das ^^

danke fürs reinhören :)
hab noch mehr aus der Zeit, bin die gerade am hochladen, irgendwann muss das ja mal raus auf SC, wieso nicht jetzt .g.
 
fairplay

fairplay

|||||
...ich weiss ja nicht, was Du da verbessert hast, aber die Rhytmussektion passt in sich nicht (mehr) so richtig zusammen - die Höhen sind schwer überbetont, die Tiefen verschwinden fast und ganz unten passiert gar nix mehr...

...in der siebten Minute kam dann eine gewisse Eintönigkeit auf, die sich in der achten Minute nicht ganz vertreiben lies, weil es ab da halt sehr nach einer Wiederholung vom Anfang klang...

...aber das Ganze läßt sich ganz gut in die Mitt-Neunzieger verorten...für abends bestimmt ein gutes Intermezzo, eine unerwartete Rückschau am Sonntag morgen, nett - vor allem auch hier wieder das Rauschen :mrgreen: - aber halt insgesamt nicht meines...
 

Similar threads

 


News

Oben