Elektroethno

Ich finds ganz gut :) Nur könnten die einzelnen Klangerzeuger (v.a. Orgel) ein wenig mehr in dne Vordergrund :)

Aber mal was andres, gefällt mir^^
 
......ja, ich wollt´s einfach rhythmuslastig mit Teppich haben, da meine anderen Stücke wieder eher melodielastig sind.
Du hast schon recht, die Orgel ist sehr zurückhaltend.
Danke für den Kommentar.
Gruß vom Schulp
 
Kling alles interessant, aber der Gesang ist so unpräsent, wenn Gesang, würde ich's gerne auch verstehen... :nihao:
 
....ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass die guten alten deutsch - amerikanischen Freunde mich nicht beeinflusst hätten.
Das war halt m. E. der Beginn der analogen MS 20 Sequenzen.
Gruß
 
das mit dem therapeuischen ansatz im tierreich finde ich interessant. ich dachte bislang immer musik diene der einschmelzung und trophäisierung von frauenherzen
 


News

Zurück
Oben