Elektrokrimimüzik

:shock:

uiuiui... das holpert und stolpert aber alles ganz schön. Die melodien klingen sehr schräg .. nicht gewollt schräg. Der Break in der Mitte ist zu nervös und funktioniert einfach nicht.
Dann noch diese ganzen beliebig verstreuten Sprachsamples.
Sehr anstrengend Alles.
 
Eines der besten Stücke seit langem, die ich her im Forum hören durfte....

Gratuliere, genau so und nicht anders muss es sein .....
 
die art gesang kann ich doch eeeiiigentlich üüüüberhaupt nicht ab. aber von dem hier bekomm ich an diesem saublöden tag noch gute laune :nihao:
 
Ganz schön wild. Bin hier aber auch eher der Mateo - wobei mir der Gesang noch ganz gut gefällt, okay, außer, dass er nicht vernünftig reingemischt wurde, imho. Da sollte bei den einzelnen Spuren noch mal sehr sorgfältig mit EQs gearbeitet werden, finde ich.

Das Wilde (jedenfalls, wenn es etwas weniger holprig wäre) gefällt mir allerdings.

(4 von 10 Punkten)
 
:supi:
Ödgar Wallace meets Hölge Scheidör with ä lüddel büt Robert Görl
wieder mal sehr hübsch geworden Herr Schulp
holperkopfsteinpflasterbeat

nicht schlecht für einen "Neuling" :mrgreen:
 
Wiedermal tolle Arbeit, Herr Schulp :)

Klar kann man noch hier und da was verbessern - aber schon für die Ideen gibts ein :supi:

ja und wie der Kollege schon sagte.. in der NDW wäre das vermutlich ein Hit geworden :D
 
Um nicht nur zu schreiben: "Also ich finds nicht so toll", formulier ich das lieber mit einen Zitat von "Die Ärzte"

"Puh, das war harter Stoff."
 
Har, har har,
so gefallen mir die Kommentare. Schön kontrovers.
Na ja, manchmal denke ich, dass ich hier nicht so ganz im richtigen Forum bin, da ich ja auch Nichtelektronisches mit einflechte.
Hier hört man ja hauptsächlich 100% Elektronik. Ich mit meinen alten Analogkisten aus den 80ern neben den High-end-digital-Hochglanz-Apparaten. Ich glaube, den Unterschied hört man doch heraus. Ich vergöttere diese primitive low-fi-Technik.
Klingt immer n´ bischen dirty, lässt sich dranrumlöten, und ist irgendwie inspirierend.
Und was meinen Stil angeht, der ist dermaßen eingemeißelt, über viele Jahre eingebrannt, da komm ich nicht mehr raus.
.....aber das ist auch guuuuut so.

Vielen Dank für die Kommentare und das nächste Ding ist schon in der Mache....

Gruß vom Schulp
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben