Elektrokrimimüzik

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Schulp, 7. Mai 2013.

  1. Schulp

    Schulp -

    Anhänge:

  2. :shock:

    uiuiui... das holpert und stolpert aber alles ganz schön. Die melodien klingen sehr schräg .. nicht gewollt schräg. Der Break in der Mitte ist zu nervös und funktioniert einfach nicht.
    Dann noch diese ganzen beliebig verstreuten Sprachsamples.
    Sehr anstrengend Alles.
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Eines der besten Stücke seit langem, die ich her im Forum hören durfte....

    Gratuliere, genau so und nicht anders muss es sein .....
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    lustig, das ist ja hier wie in der Jury bei DSDS und Verstaerker ist Mateo... :lollo:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    die art gesang kann ich doch eeeiiigentlich üüüüberhaupt nicht ab. aber von dem hier bekomm ich an diesem saublöden tag noch gute laune :nihao:
     
  6. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    schön psycho mit scharlatan mittelalter zirkus ...
    so muss dat ... :supi:
     
  7. Ganz schön wild. Bin hier aber auch eher der Mateo - wobei mir der Gesang noch ganz gut gefällt, okay, außer, dass er nicht vernünftig reingemischt wurde, imho. Da sollte bei den einzelnen Spuren noch mal sehr sorgfältig mit EQs gearbeitet werden, finde ich.

    Das Wilde (jedenfalls, wenn es etwas weniger holprig wäre) gefällt mir allerdings.

    (4 von 10 Punkten)
     
  8. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski aktiviert

    :supi:
    Ödgar Wallace meets Hölge Scheidör with ä lüddel büt Robert Görl
    wieder mal sehr hübsch geworden Herr Schulp
    holperkopfsteinpflasterbeat

    nicht schlecht für einen "Neuling" :mrgreen:
     
  9. mink99

    mink99 aktiviert

    Ich bin jetzt aber nicht das Schweinchen mit dem nasenring ..... :floet:
     
  10. tholan

    tholan -

    Mir gefällts!
    1983 wärst Du damit in den Charts gelandet :D .
     
  11. War das nicht das Jahr, wo Fräulein Menke fast im Alleingang die Neue Deutsche Welle zugrunde richtete?
     
  12. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Wiedermal tolle Arbeit, Herr Schulp :)

    Klar kann man noch hier und da was verbessern - aber schon für die Ideen gibts ein :supi:

    ja und wie der Kollege schon sagte.. in der NDW wäre das vermutlich ein Hit geworden :D
     
  13. Welche Ideen? 80/90er Trash schlecht nachspielen?
     
  14. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Verstärker alter ... ab mit dir in den Tourettethread ... opfer.
     
  15. Um nicht nur zu schreiben: "Also ich finds nicht so toll", formulier ich das lieber mit einen Zitat von "Die Ärzte"

    "Puh, das war harter Stoff."
     
  16. Schulp

    Schulp -

    Har, har har,
    so gefallen mir die Kommentare. Schön kontrovers.
    Na ja, manchmal denke ich, dass ich hier nicht so ganz im richtigen Forum bin, da ich ja auch Nichtelektronisches mit einflechte.
    Hier hört man ja hauptsächlich 100% Elektronik. Ich mit meinen alten Analogkisten aus den 80ern neben den High-end-digital-Hochglanz-Apparaten. Ich glaube, den Unterschied hört man doch heraus. Ich vergöttere diese primitive low-fi-Technik.
    Klingt immer n´ bischen dirty, lässt sich dranrumlöten, und ist irgendwie inspirierend.
    Und was meinen Stil angeht, der ist dermaßen eingemeißelt, über viele Jahre eingebrannt, da komm ich nicht mehr raus.
    .....aber das ist auch guuuuut so.

    Vielen Dank für die Kommentare und das nächste Ding ist schon in der Mache....

    Gruß vom Schulp
     
  17. mink99

    mink99 aktiviert

    Ich freu mich schon drauf :supi:

    Gruß Mink
     

Diese Seite empfehlen