Trooper schrieb:und Spitznamen können wir ihm geben wie wir wollen :P
verstaerker schrieb:Trooper schrieb:und Spitznamen können wir ihm geben wie wir wollen :P
nenne wir ihn Irmgard
Xpander-Kumpel schrieb:aber nur mit Elektron arbeiten möchte doch auch kein Mensch, oder?
colectivo_triangular schrieb:Ich bin schon auf den Erfahrungsbericht gespannt.
Edit: Habe ich fast überlesen. "Im Video, bla bla..." - Ok, damit bin ich dann doch wieder raus.Ich dachte, hier gibt's wirklich was spannendes und nicht wieder so ein Bashing.![]()
verstaerker schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:aber nur mit Elektron arbeiten möchte doch auch kein Mensch, oder?
Doch ich . MD-UW bedien ich im Schlaf mit 40 Fieber - die Kiste hab ich seit ca 2006 und entdecke immer noch neue Sounds und Verwendungsmöglichkeiten ... Bedienung geht mir so dermassen gut von der Hand ...
wo liegt heutzutage das problem, mächtige und saftige oszillatoren zu bauen?
...mit meiner erfahrung in sachen oszillatordampf zu tauschen...
powmax schrieb:wo liegt heutzutage das problem, mächtige und saftige oszillatoren zu bauen?
Haha - 'Oszillatordampf' - das sagste was, sowat gibs doch garnet mehr :)
1 mal FM OSC Dampf (1er von 3)![]()
play:
grüsslies
dieter heck
olafp schrieb:was war das denn für ein Dampf , ich mein von welcher Maschine?
powmax schrieb:wo liegt heutzutage das problem, mächtige und saftige oszillatoren zu bauen?
Haha - 'Oszillatordampf' - das sagste was, sowat gibs doch garnet mehr :)
1 mal FM OSC Dampf (1er von 3)![]()
play:
grüsslies
dieter heck
Nicht nur du...Hach, wenn ich nicht schon so einige wirklich gute Analoge hier hätte...

Trooper schrieb:Also mir reicht schon, wenn ich höre was Dataline da raus holt...
Das hier sind die besten Demos bis jetzt, finde ich![]()
(sind 4 Tracks, einfach durchlaufen lassen)
[ http://soundcloud.com/dataline/sets/ana ... o-examples (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
jaja, unglaublich magerer und dünner Sound...
Ich hab ihn gefragt ob er mal eine reine Drum-Sound-Demo machen kann, er wollte es versuchen, bin gespannt.![]()

Mir vielleicht ein bisschen zu viel Hall, aber ist auch Geschmackssache. Jedenfalls erstaunlich, wie viel sich schon mit 4 Stimmen und guter Programmierung da rausholen lässt.Trooper schrieb:Also mir reicht schon, wenn ich höre was Dataline da raus holt...
Das hier sind die besten Demos bis jetzt, finde ich![]()
(sind 4 Tracks, einfach durchlaufen lassen)
[ http://soundcloud.com/dataline/sets/ana ... o-examples (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
jaja, unglaublich magerer und dünner Sound...
Ich hab ihn gefragt ob er mal eine reine Drum-Sound-Demo machen kann, er wollte es versuchen, bin gespannt.![]()
wirehead schrieb:Coole DemosMir vielleicht ein bisschen zu viel Hall, aber ist auch Geschmackssache. Jedenfalls erstaunlich, wie viel sich schon mit 4 Stimmen und guter Programmierung da rausholen lässt.

wirehead schrieb:Ein Sache ist mir noch nicht ganz klar - die 4 Stimmen teilen sich aber doch wahrscheinlich einen Hall, Chorus und Delay mittels Sends & Effekt-Bus oder sind die Effekte je pro Stimme vorhanden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.