Das Elektron sich überhaupt noch traut was zu releasen bevor OB entweder läuft oder offiziell für eingestellt erklärt wird.
EDIT: aber natürlich ist der AH ein super Teil.
Deswegen auch mein Kommentar. Der Analog Heat Mk1 war das letzte Gerät was noch verkauft wurde mit dem man hätte argumentieren können, dass Overbridge ja im Prinzip läuft - nämlich mit den alten Geräten. Nun bietet man nur noch MkII-Geräte, Digitakt, Digitone an, hat auf der Webseite eine dedizierte Seite nur für Overbridge die suggeriert dass das funktioniert, ohne auch nur ein käuflich erwerbares Gerät das damit aktuell funktioniert. Könnte man fast irreführende Werbung nennen. Bei aller Sympathie für den Laden finde ich das grenzwertig und kann nur hoffen dass Overbridge so greifbar nahe ist, dass man sich deswegen nun zu diesem Schritt entschieden hat.
Fairerweise muss man auch sagen, dass man davon ausgehen kann, dass unterschiedliche Teams an den Projekten arbeiten, so dass Overbrige nicht ausgebremst werden sollte, bloss weil am Analog Heat Mk2 gearbeitet wird. Das wäre dann wirklich unverschämt.
Davon abgesehen gefällt mir Analog Heat Mk2 schon wegen dem OLED-Display wesentlich besser - das alte orangefarbene war mir immer zu dunkel und eher noch schlechter lesbar wie die weissen Displays der ersten Generation OT/A4/AR. Nur der Preis vom AH Mk2 muss noch fallen, aber davon kann man schon jetzt ausgehen.