Elektron Digitakt II 1.15A

aber jetzt bin ich tasächlich verwirrter als vorher wenn ich das hier lese...

Mach den Fehler nicht und lies den Müll von Klaus 89, dessen schöpferischen Können sich auf das Meckern in Foren beschränkt. Störende Artefakte wie Knackser hatte ich noch nie mit dem Ding. Klar; wenn deine Loopstelle Kacke ist, dann ist das handwerklich halt Müll. Der DT2 ist eine Waffe und klingt von allen Elektrons am besten.

Danke....Mann kann NICHT reinzoomen? Ich hätte geschworen, dass ich das schon in Youtube Videos gesehen habe. Aber wenn du das sagst....hm.....Ich muss zugeben, dass mich das jetzt wirklich verwirrt. Mir wäre eigentlich wirklich wichtig, dass ich damit ein Loop schneiden kann und es in einer anderen Geschwindigkeit laufen lassen kann. Dazu muss man ja zoomen können. Also um Anfang und Ende richtig zu definieren. Aber am Octatrack geht das doch... Könnte man denn sagen, dass die ganze geschichte am OT wesentlich umfangreicher ist, also von den Möglichkeiten? Ich dachte wirklich dass es beim DT2 zumindest sehr änlich ist.

Ich hätte geschworen, dass ich das schon in Youtube Videos gesehen habe.
ja direkt nach der Aufnahme. Später geht das nicht mehr. Weiß nicht was da Elektron reitet.

dass die ganze geschichte am OT wesentlich umfangreicher ist, also von den Möglichkeiten?
ja
Ich dachte wirklich dass es beim DT2 zumindest sehr änlich ist.
nein. Der Dt2 hat aufgeholt und in manchen Bereichen auch Vorteile. Aber der OT kann mehr und ist flexibler.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben