Elektron Machinedrum SPS 1 ...

Dieses Thema im Forum "Drums" wurde erstellt von KoaxialerUnterschied, 17. Juni 2016.

  1. Guten Tag.

    Meine Machinedrum SPS 1 friert beim Hochfahren komplett ein und zeigt ein komplett verpixeltes Display + LEDs die allesamt leuchten.

    ich weiß, eine Ferdiagnose ist schwierig aber eventuell ist eine Fehlereingrenzung trotzdem möglich.


    Vielen Dank im voraus. :nihao:
     
  2. Hey, das kommt ab und an vor. Mach sie auf und steck die Kabel unter der Platine mal ab und wieder an. Hatte das gleiche Problem und meine läuft seither wieder fein. Gibt auch einen thread auf elektronauts darüber. Viel Glück.
     
  3. An die Kabel komme ich am besten wie .... Bodenplatte abschrauben ? :floet:
     
  4. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Encoderkappen und Sounddial-Rad abziehen, Alu-Deckplatte losschrauben (Torx).