Elektron "Octatrack" - Neu zur Musikmesse ?

Da isse ja endlich, die schwarze Geistertribe! :P
Und sooo hässlich isse jetzt nüch!
 
Ich möcht erstmal wissen was es kann, bevor ich mir ein End-Urteil erlaube...so schlimm ist das Design nicht. Wenigstens kein Gelb... ;-)
 
ich bin ja tolerant, aber ne kiste mit crossfader hat schon mal verloren, das hat sofort wieder den behindi dj flair
 
Wann soll nochmal die Pressekonferenz sein?
Danach sollte wohl auch die elektron-Seite aktualisiert werden...
Wenn man Samples über USB laden kann und der interne Speicher > 4 GB ist, ist für mich das Dingen gekauft!
 
nihil schrieb:
ich bin ja tolerant, aber ne kiste mit crossfader hat schon mal verloren, das hat sofort wieder den behindi dj flair
bitte keine diskriminierung von alleinunterhaltern. außerdem dreh doch mal dein a100 um 90 grad, dann is das voll mit crossfadern :p
 
nihil schrieb:
ich bin ja tolerant, aber ne kiste mit crossfader hat schon mal verloren, das hat sofort wieder den behindi dj flair
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass das zwei autarke Grooveboxen in einem Gehäuse sind, würde ich mir sogar den Crossfader gefallen lassen.
 
nihil schrieb:
ich bin ja tolerant, aber ne kiste mit crossfader hat schon mal verloren, das hat sofort wieder den behindi dj flair

Vielleicht ist der Fader aber auch zum Finden von Loop-Start und Loop-End, dann wäre alles palletti, oder?
 
lt. Elektron Forum: 8 track smapler with crossfader! LFO, 2 fx, arpeggio, 4 bars, direct track access buttons.
 
Gear Junkies haben noch mehr:

http://www.gearjunkies.com/news_info.php?news_id=4910

view_image.php

view_image.php

view_image.php
 
das mit den specs hat im forum dort irgendein fanboy geschrieben, der versucht hat das twitter-bild zu entziffern.. wuerd ich nicht viel drauf geben. offizielles kommt sicher noch im laufe des tages. abwarten und "zsammzwicken"...
 
Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?

Ob es vielleicht wieder einen Frühbesteller Rabbat gibt?
 
ACA schrieb:
Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?

Ob es vielleicht wieder einen Frühbesteller Rabbat gibt?

rabatt gibts nur für sabbis an rabbat, äh, rabbis an sabbat.
bin aber auch gespannt, was die maschine jetzt so viel besser macht als ne electribe. irgendeine neuerung musses ja haben. sonst kann ich mir auch einfach meine tribe schwachz anmalen.
 
max mayer schrieb:
ACA schrieb:
Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?

Ob es vielleicht wieder einen Frühbesteller Rabbat gibt?

rabatt gibts nur für sabbis an rabbat, äh, rabbis an sabbat.
bin aber auch gespannt, was die maschine jetzt so viel besser macht als ne electribe. irgendeine neuerung musses ja haben. sonst kann ich mir auch einfach meine tribe schwachz anmalen.

Nur daß die Tribes ein Shit Timing haben und auch sonst nicht so dolle klingen. Ne MD mit ner EMX zu vergleichen ist was für Spaßvögel!
 
ACA schrieb:
Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?

Ob es vielleicht wieder einen Frühbesteller Rabbat gibt?


klar ist es wichtig was das es kann, aber ich finde das Teil könnte hässlicher kaum sein - wenn es von den Funktioner her n Knaller is, könnt ich mich dennoch mit anfreunden
 
max mayer schrieb:
was die maschine jetzt so viel besser macht als ne electribe. irgendeine neuerung musses ja haben. sonst kann ich mir auch einfach meine tribe schwachz anmalen.

Ich seh da schon mind. vier Sachen die besser sind... :mrgreen:
 
Q960 schrieb:
max mayer schrieb:
ACA schrieb:
Sieht doch toll aus. Versteht nicht wieso so oft hier über das optische gemotzt wird, wichtiger ist immer noch was das Teil kann, oder?

Ob es vielleicht wieder einen Frühbesteller Rabbat gibt?

rabatt gibts nur für sabbis an rabbat, äh, rabbis an sabbat.
bin aber auch gespannt, was die maschine jetzt so viel besser macht als ne electribe. irgendeine neuerung musses ja haben. sonst kann ich mir auch einfach meine tribe schwachz anmalen.

Nur daß die Tribes ein Shit Timing haben und auch sonst nicht so dolle klingen. Ne MD mit ner EMX zu vergleichen ist was für Spaßvögel!

jau, so eener bin ick ooch. und auch richtig, electribe klingt nach electribe. aber ich bau ja nicht die gleiche maschine nach mit dem einzigen unterschied, daß sie etwas anders klingt. jedenfalls nicht wenn ich elektron heiße. vergleiche muss elektron jedenfalls bei konzeption des oktatrack gemacht haben.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben