Erstens kannst Du die Delayzeiten mehrerer Tracks auf einmal einstellen,psicolor schrieb:Aber was is der Vorteil von diesem Modus?
Wenn man das Umschalten der Trigger mitrechnet, is es doch viel komplizierter, als einfach den Delay-Time Regler anzufassen.
serge schrieb:Ohne Zwischenschritte zwischen musikalisch sinnvollen Werten hin- und herspringen zu können, und dies bei mehr als einem, aber weniger als sieben Tracks (für Echos auf sieben Tracks kann man ja den Master-Track nehmen), kann musikalisch sehr sinnvoll sein – nicht zuletzt, da man die Delays ja auch als kleine "Repeater" einsetzen kann.
sushiluv schrieb:jeweils pattern und parts kopieren, das sollte funktionieren.
weil du pro bank eben 4 parts hast, musst du auch die parts kopieren.
Danke, nutzt leider nichts.Zolo schrieb:Funktion und mehrmals hochtaste
siebenachtel schrieb:oh wow,
jetzt muss ich plocks auf dem midiseq, einen step vorziehen,
damit das dann auf dem gewünschten step ertönt
Geht mir ganz genau so.psicolor schrieb:Ich hab dieses "Feature" (wie cenk es in einer Supportmail genannt hat) auf eigen Faust "CC-late-bug" getauft und könnte mich jeden Tag darüber aufregen...
Nr. 3 ist klasse, vielen Dank!Hab hier ein paar mögliche Workarounds gesammelt, damit die Nerven etwas geschont werden.
Verkauf den Hopel und schone deine Nerven !!!siebenachtel schrieb:hehe, ......ihr regt euch auch auf.........ou mann.
siebenachtel schrieb:hehe, ......ihr regt euch auch auf.........ou mann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.