Steril707 schrieb:BTW, ich hab mal das Einspielen von Midinoten ohne Quantisieren ausprobiert, und es ist nicht soooo extremst dolle, finde ich.
Also wenn jemand meint, dass er jetzt die MPC oder ähnliches in die Tonne hauen kann, Fehlalarm.
Aber mit Sicherheit ein nettes Feature, und vielleicht wirds ja in Zukunft noch verbessert.
Klirrfaktor schrieb:Schmiert bei Euch die Kiste auch hin und wieder ab? :-/
torpedo schrieb:Steril707 schrieb:Das ist aber ne Sache, wo die glaub ich noch nachbessern werden.
Notenlänge aufnehmen mein ich... ;)
hoffetnlich .... der octra ist jetzt mein hauptsequencer geworden .. macht wirklich spaß ..
The Marx Trukker schrieb:Jepp das wirds wohl sein,die Flex-Machines nutzen ja die 80 MB Ram alle zusammen und wenn du da zwei Waves a wenigstens 60 MB reinhaust,überfordert das die Kiste natürlich ein wenig ;)
Also wie Zolo sagt Static Machines nutzen,dann sollte das alles gehen ;)
Soundwave schrieb:was heisst keine chords und keine notenlängen, nicht via midikeyboard, aber programmieren dann schon?Steril707 schrieb:Nur 4 Takte, keine Chords und keine Notenlängen, da fehlt mir definitiv was.
Glaub das ist weiter oben das missverständniss. Es geht schon (auch Lautstärke) aber nur per Paramaterlock.. Habs noch nicht ausprobiert, aber bei Realtime Aufnahme sollte das schon mitaufgenommen werden. Da sollte Electron nachfeuern, falls es nicht geht. Beim Stepsequenzing finde ich es legetim wenns nicht geht.Q960 schrieb:und nur per Parameter-Lock ein stellbar
orange_hand schrieb:Also erklärt mir doch mal was den Preis vom Octatrack so rechtfertigt![]()
torpedo schrieb:irgendjemand hier ne möglichkeit wie ich am besten "accent" realisieren könnte ... jaja paralocks ... ich such aber ne schnellere möglichkeit ... wenn man doch nur die "ghost-stepps" definieren könnte ( bzw. einmal einstellen und dann immer die gleichen setzen ) . LFOcreator ist auch zu umständlich ...
orange_hand schrieb:Hi,
ich habe gestern die ersten 20 Seiten des Threads gelesen, danach hatte ich einfach keinen Bock mehr. Leider mischt sich so ein Thread häufig mit belanglosem Gelaber über Titten & Autos. Auch sind mir die Begrifflichkeiten nicht immer ganz klar. Da verwendet jeder Hersteller ja his own set of acronyms..... Wie auch immer, so eine Electribe ist noch recht preiswert im Vergleich zum Octatrack. Wenn ihr aber nun sagt das Teil ist der Hammer, dann wirds wohl so sein![]()
Greetz
orange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.