Haha du hast wohl noch keine anderen Sampler gehabtViolinVoice schrieb:Ich muss zugeben, das Samplen könnte auch für mich einfacher gelöst sein.

xristallklang schrieb:der drecks octatrack kotzt mich an....
Zolo schrieb:xristallklang schrieb:der drecks octatrack kotzt mich an....
xristallklang schrieb:weiss jemand nen vernünftigen sampler? einfach zu bedienen für die performance, ohne bugs? ich hab scho so viel gegooglet und land immer wieder beim der drecks octatrack kotzt mich an.... es kann doch net möglich sein das kein anderer hersteller nen gescheiten sampler baut??? ist der markt so tot? wieso arbeiten alle nur noch mit laptop das ist doch scheisse. ich brauch gescheite hardware und kein laptop oder OT :(
Korg's Karma ist doch ein sehr leistungsfähiger frei programmierbarer Arpeggiator, aber leider scheinen sich solche Konzepte nicht durchzusetzten.psicolor schrieb:...dass ein Arpeggiator eines Synthesizers im Vergleich zu der Begleitautomatik eines Alleinunterhalterkeyboards meistens so gut wie nichts kann...
xristallklang schrieb:weiss jemand nen vernünftigen sampler? einfach zu bedienen für die performance, ohne bugs? ich hab scho so viel gegooglet und land immer wieder beim der drecks octatrack kotzt mich an.... es kann doch net möglich sein das kein anderer hersteller nen gescheiten sampler baut??? ist der markt so tot? wieso arbeiten alle nur noch mit laptop das ist doch scheisse. ich brauch gescheite hardware und kein laptop oder OT :(
chain schrieb:wenn der OP2 dann stereo kann![]()
ViolinVoice schrieb:chain schrieb:wenn der OP2 dann stereo kann![]()
Teenage OP 2 oder meintest Du OT2?
Sebel schrieb:Was genau willst du denn machen? Selber Samples aufnehmen und bearbeiten? Spricht etwas gegen einen klassischen Sampler von Akai, Emu oder Yamaha?
ViolinVoice schrieb:Apropos Midi. Ich möchte mit dem OT den Jomox MBrane ansteuern. Nun setze Ich beispielsweise immer auf die Kick eine Note. Die Noten kommen auch an, nur wird nicht jede Note in einen Trigger umgewandelt. Die erste Note immer, alle anderen unregelmäßig.
Was meint das OT Volk?
Zolo schrieb:ViolinVoice schrieb:Apropos Midi. Ich möchte mit dem OT den Jomox MBrane ansteuern. Nun setze Ich beispielsweise immer auf die Kick eine Note. Die Noten kommen auch an, nur wird nicht jede Note in einen Trigger umgewandelt. Die erste Note immer, alle anderen unregelmäßig.
Was meint das OT Volk?
Hat ich noch beim OT - wird wohl am MBrain liegen
ViolinVoice schrieb:Laut Jomox: ältere Firmware, verträgt keine Clock. Ich soll den Clock send am OT ausschalten.
serge schrieb:@Zolo: Wie zufrieden bist Du mit Deiner Kombination aus BCR2000 (oder war's die BCF2000?) und Octatrack? Funktioniert alles so wie erwartet (werden zum Beispiel beim Laden eines OT-Projekts alle OT-Parameterwerte an den Controller gesendet, so dass sich dessen Regelelemente entsprechend positioniert werden)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.