Neu
  • In SynthDAX: keinen Talk Nur übliche Preise und "Beleg" dazu (zB Ebay) nennen. Alles andere wird gelöscht. Bei Auktion: drauf achten, dass die auch abgeschlossen wurde. Bitte nicht doppelt, nur neu posten wenn noch nicht vorhanden!
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Elektron Octatrack

Re: Octatrack

auf ebay verkauft , august 2014 für 890 euro , guter zustand mit restgarantie , eher schlecht gelaufen (für mich in diesem fall ;) )

Re: Octatrack

bei kleinanzeigen.bucht/Hamburg wird gerade einer für 855€ angeboten. Hatte allerdings schon 2 Vorbesitzer.

Mit Tasche, Haube, 16 GB Karte (inkl. Original Library), Manual, Netzteil in OVP für 980 Euro inkl. Versand verkauft. Neuwertiger, Nichtraucher Zustand

Hier im Forum verkauft, neuwertiges Nichtrauchergerät
969 Euro inkl. 16GB CF-Karte und Versand

Octatrack im Juli 2016 über Ebay von Händler gebraucht gekauft. 850€ mit 1 Jahr Gewährleistung.

Gerade den MKI gabs hier im Forum schon günstiger.
Imho im Dezember für 650€.

Stand Dez. 2018: Ich habe über Ebay Kleinanzeigen einen Octatrack MK1 für 850,- Euro Barzahung bei Abholung aus ca. 150 km Entfernung mit einer 32GB CF-Card bezahlt. Sehr guter Zustand, kein Case, keine Originalverpackung, klares Display, leicht verfärbte Potikappen (die ganz einfach durch kompatible andere Kappen ausgetauscht oder auch direkt bei Elektron nachbestellt werden können).

Tipp: Für den MK1 gibt es von AG-KW-Technik ein geniales Zubehör-Set, nämlich den Octakontrol und das sog. Oktakel. Der Octakontrol ist ein 8-Fader-Mischpult, mit dem sich die 8 Sample-Slots im MK1 steuern lassen. Das "Oktakel" ist ein entsprechendes Befestigungs-Set, das den Octatrack mit dem Octakontrol-Mischpult verbindet (https://ag-kw.de/oktakontrol/).

Da man das Zubehör-Set aber nur ganz, ganz selten gebraucht finden kann (ca. 200,-), lohnt sich auch ein Neukauf.

Gefällt mir sehr gut, Oktakontrol scheint aber ausverkauft zu sein und lt. Kommentaren auf der Startseite aktuell kein neuer Batch geplant :(

2017 - 850€ EBay Kleinanzeigen

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben