Hallo, ich habe mal so basic Fragen zum Tonverk, bezüglich der 8 Audiospuren und 8 Subtracks. Als aller erstes, so habe ich das verstanden, muss ich über die Funk. und SRC (Source) Tasten einen Single oder Multi Player Machine mit einem oder mehrere Samples reinladen und über die Machine kann ich Presets anhören und laden. Sonst höre ich nichts, richtig? Dann würde mich noch interessieren, wenn ich auf Spur eins z.B. eine Single Player Machine reingeladen habe, kann ich dann auf der selben Audio Spur 1 einen Subtrack Machine laden und Drums Sounds drunter legen? Oder benötige ich für einen Subtrack (Machine) eine andere Audio Spur, z.B. Audio Spur 2? Wenn ich die Subtrack machine unter die auf Spur 1 liegenden Single Player Machine legen kann, wie schalte ich zwischen Subtrack und Audio Spur hin und her? Damit ich mal über die Poly Tastatur die Drums oder wahlweise den Single Player Machine hören kann? Ihr seht, mir geht es um die Basics.
Gibt es irgendwo eine Plattform, wo für den Tonverk Sounds getauscht werden? Ich wäre sehr an Preset Sounds vom Expressivee Osmose interessiert. Den hatte ich mal und fand einige Preset Sound richtig geil.