Elektron Tonverk

Keine Ahnung, aber irgendwas stimmt damit nicht. Ständig irgendwelche Bugs die nur in diesem Projekt auftreten. In einem neuen Projekt passieren diese Sachen nie.

Ja ist nicht so ungewöhnlich. Das wurde ja sicher über Wochen mit Beta Versionen entwickelt.
Den Begriff Treffer hab ich nicht verstanden. Ist vielleicht regionaler Sprachgebrauch.

Die Banane reift mal wieder beim Kunden. Der TV scheint noch eine ziemliche Baustelle zu sein, wenn nicht mal der fundamentale Kram funktioniert.
Ist ja normal heutzutage ;-) Ich erinnere mich das der Digitakt 2 am Anfang auch einige Bugs hatte die dann aber schnell gefixt wurden.

Ich vermute das mit den Tags war schon drin aber dann zu Buggy, weswegen sie es entfernt haben und in der nächsten FW mitliefern.
Diese Funktionalität gibt es ja schon ewig bei Elektron, müssen es ja nicht wirklich neu Programmieren sondern nur Portieren. Ging halt was Schief.

Was ich richtig nice finde ist dass man einfach ne egitarre aufnehmen kann. Ich dachte man braucht da immer ne AMP-Sim.. durch mein normales AudioInterface ist es in der Daw immer sehr leise, im Tonverk scheint es eine Art AutoGain zu geben? Jedenfalls Kann man mit 16 Bars schon solide kleine Ideen festhalten, die dann synchron mit dem rest sind.. und mit den efx garniert klingts auch gut! Vorallem mag ich in dem Zusammenhang den ChronoPitch (ich spiele erst seit par wochen, deshalb alles andere als smooth in time, aber vom prinzip!)

Anhänge

• tonverk1.mp3
    1,9 MB
Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben