Elektronika EM-25 Anschlüsse

M

macurious

..
Kann jemand russisch und kann mal eben die Anschlüsse hier identifizieren?

Links das scheint die Output Abteilung zu sein. Ich meine da Stereo und Mono lesen zu können.
Da scheinen auch Hi- und Low Output zu sein oder so, aber was ist der ganz links?
Und was sind das eigentlich für komische Output Buchsen? :eek:

Beim Anschluss ganz rechts könnte ich mir vorstellen das es für irgendein Pedal ist.
Doch was sind die zwei links daneben? Midi wirds doch sicher nicht sein, oder?

Ist übrigens nicht meiner, aber ich könnte evtl. einen kriegen. Der Sound liegt mir sehr.
 

Anhänge

  • 199786b_20.jpeg
    199786b_20.jpeg
    39,8 KB · Aufrufe: 83
DSC_0221.jpg

das sind din anschlüsse. such mal nach din - klinke adapter.
was die zwei neben den dem pedal anschluss sin - k.a. zumindest steht dort "mono" und "poly"... :?:
 
запуск heisst eigentlich Start, ich habe mal meine verbliebenen Russischkenntnisse bemüht und auf folgender Seite im Manual gelesen:
http://www.ruskeys.net/eng/pasp/electr25/pasp.php#cx

Es sind Ausgänge mit denen man andere (sowjetische) elektronische Instrumente synchronisieren kann. Ob das je funktioniert hat?
Also kein MIDI, das war im Osten nur wenigen Instrumenten vorbehalten (z.B. Tiracon 6V und Vermona DRM).
 
Hey, danke euch. Damit sind eigentlich fast alle Fragen beantwortet.

Heimlich hatte ich ja schon gehofft das diese Anschlüsse vielleicht doch Midi sind oder wenigstens was CV/Gate artiges.
Also gibts wohl gar keine Möglichkeit den von aussen zu kontrollieren.

Noch was, bei den Outputs die beiden Mono Buchsen, das sind schon Hi- und Low Output, oder? д6 heisst doch sicher dB.
Wäre komisch irgendwie, weil man sowas doch normalerweise nur von Mono Synths kennt.
 
DIN 5-pol 180 Grad (U-Form, nicht Hufeisen). Das sind die gleichen Stecker wie für MIDI, aber die Belegung ist natürlich anders.
 

Similar threads



News

Zurück
Oben