Elektrospiel -(Electromelodical) von Disco O`Neal

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von disco_o_neal, 4. März 2007.

  1. Hallo zusammen nach nun fast einem halben Jahr melde ich mich mal wieder auf der Platform.

    Hatte aus beruflichen gründen nicht die Zeit musikalisch aktiv zu sein und brauchte eine kreative pause.


    Bin seit nun ca. einem Monat wieder Solokusiker und kann 100%ig meinen Vorstellungen entgegentreten.


    Hier das zweite Werk von Disco O Neal.

    http://www.bad23.de/disco_electro_final.mp3


    Weitere Hörbeispiele findet ihr unter www.bernsteil.de.


    Über konstruktives Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Euer disco
     
  2. iconos

    iconos -

    Nett, wie sich mit Einsetzen der BD der Ort des Delay-Sounds im Taktgefüge aufklärt. Kennt man zwar schon, mag ich trotzdem gern. Auch wie die HauptAkkordlinie leicht abgewandelt wird, hat mir gefallen; die Soundveränderung des Akkords ist dagegen vielleicht etwas uninspiriert.

    Das Stück ist allerdings akustisch auf einer Linie angeordnet. Es fehlt etwas räumliche Tiefe.
     

Diese Seite empfehlen