Elephant Walk - Krautrock Electronica

Als ich den Titel las, dachte ich schon Du coverst jetzt Mancini :selfhammer: Wär aber wahrscheinlich auch cool geworden :mrgreen:

Wie auch immer: the Elephant Walk is crazy but i like it :phat:
 
professorSimon schrieb:
Wie geil!!! :supi: :supi:

Was ist denn das fürn Genre? (Taking drugs to make music to take drugs to?) :mrgreen: ;-) :floet:

:supi: :supi:

ich mags auch,

aber die haupt"akkorde" erinnern mich an sun king vom abbey road album und an ein anderes lied das mir jetzt nicht einfällt... :opa:
 
weinglas schrieb:
Als ich den Titel las, dachte ich schon Du coverst jetzt Mancini :selfhammer: Wär aber wahrscheinlich auch cool geworden :mrgreen:

Little Elephant Walk von Mancini gehört natürlich zu meinen alltime favs (genauso wie Elephant Talk von King Crimson) - hat aber mit diesem Track nichts zu tun.
Wir haben für einen kanadischen Freund alte Tapes mit experimenteller elektronischer Musik aus den Achzigern für ein Album restauriert. Darauf war das Original dieses Tracks (vielleicht poste ich das irgendwann mal) und ich habe dann gedacht ich packe mal wieder die Gitarren aus...
 
Ich finde diesen Track eine Unverschämtheit. Die jungen Leute werden von so etwas vollkommen überfahren. Woran sollen die sich denn da orientieren ? :school:

Keine 808 bassdrum im marschrythmus
Kein süpersaw
Und jetzt auch noch harmoniewechsel ......

Nee so geht das nicht
.....
....
...
..
.


Klasse, mehr davon .....
Mink
 
mink99 schrieb:
Ich finde diesen Track eine Unverschämtheit. Die jungen Leute werden von so etwas vollkommen überfahren. Woran sollen die sich denn da orientieren ? :school:

Keine 808 bassdrum im marschrythmus
Kein süpersaw
Und jetzt auch noch harmoniewechsel ......

Nee so geht das nicht
Dir geht THX2 auch nicht mehr aus dem Kopf, was?! :mrgreen:


Gruss
 
...nett :supi: ...

...das ge-pan-nte Rauschen kommt bei mir ziemlich deutlich und etwas undifferenziert rüber...
 


News

Zurück
Oben