roh'signal
||||||||||
Das kenne ich irgendwo her...Mit meiner Zwangsneurose muss bis zur Firmware immer alles auf den neusten Stand sein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kenne ich irgendwo her...Mit meiner Zwangsneurose muss bis zur Firmware immer alles auf den neusten Stand sein![]()
oh , surprised , gut zu wissen ,, Also sollte man sich keine Sorgen machen ,? Trotzdem sind das immer Einzelfälle und immer Individuell , generell sollte man immer etwas warten ,wenn man auf Nummer sicher gehen will. ..Ich hab es seit vorgestern auf meinem Mac Studio M1 Max mit MOTU M4 und alles läuft bisher.
Plugins von:
Waves, Farbfilter, Arturia, ABL3, U-He, Air, IK Multimedia Arc 4, Antares Autotune, Mastering the Mix, Eventide, TC Electronics, Korg, Native Instruments, Harrison, SPL, Relab, Waldorf, Spectrasonics, Zynaptic, Softube, Rob Papen, Shaperbox, VPS, Soundtoys, Tal.
Läuft alles ohne Probleme unter Cubase 14 Pro.
Auch meine Eventide Plugins laufen ohne Probleme obwohl extra eine Warnung von Eventide kam.