ELP oder Pink Floyd?

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Björn, 12. November 2014.

  1. Björn

    Björn aktiviert

    Was könnte damit gemeint sein? Ein Bekannter sucht nach diesem Song.

    "pink floyd oder emerson lake and palmer, ein Song, mit viel rauschen/ Wind & schlagzeugsolo. längeres Stück"
     
  2. Jörg

    Jörg |

  3. Zotterl

    Zotterl Guest

    Tendenziell Pink Floyd, wenn es rauscht.
    Aber Schlagzeug solo???
     
  4. Möbius

    Möbius engagiert

  5. Björn

    Björn aktiviert

    Super. Ich trage das mal weiter - vielleiht ist das Gesuchte ja schon dabei. danke
     
  6. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Viel Rauschen und viel Schlagzeug kann eigentlich nur "One of these days" (Meddle) von Pink Floyd sein.

    ELP ist auch viel Rauschen, aber mehr um nichts...

    Stephen
     
  7. Zotterl

    Zotterl Guest

    Hatte ich auch im Verdacht...aber Schlagzeug SOLO? Und längeres Stück?
     
  8. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Die Angaben sind ja alle etwas vage -- "längeres Stück" kann alles heißen. "One of these days" ist schon ziemlich lang heutzutage -- ein durchschnittlicher Lady Gaga-Hörer dürfte hoffnungslos überfordert sein in seiner Aufmerksamkeitsspanne. Und lange Zeit liefern sich bei "OOTD" Bass und Schlagzeug ein Duell, bis das Stück schließlich losgeht, daher meine Vermutung.

    Stephen
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    War auch mein erster Gedanke.
     
  10. Jörg

    Jörg |

  11. snowcrash

    snowcrash aktiviert

  12. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    auch das!
     
  13. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    am besten alle mal durchhören, das schadet nicht, das tut richtig gut.
     
  14. Björn

    Björn aktiviert

    :D :supi:
     
  15. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    :supi: ein klasse Track! allerdings find ich die live version nicht unbedingt besser als die LP Studio Version.
     

Diese Seite empfehlen