Musik Pink Floyd Streams auf Youtube u.v.m.

fanwander

fanwander

*****
???? Das ist aber nicht der Konzertfilm. Da sind ja lauter neue Einblendungen drin.
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Saugeil :verliebt: danke fürs Posten!

Die Rolle Gaffatape auf Wrigths mittlerer Orgel ist ein besonderes Schmankerl extra :D
 
Lauflicht

Lauflicht

x0x forever
Der KQED Film ist klasse. Tolle Versionen der bekannten Songs.
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Ist toll, aber für mich ist Gilmour alleine halt irgendwie immer nur Gilmour. Während Waters alleine es für mich schon besser schafft den gesamten Spirit rüber zu bringen...jaja ich weiss, er ist wahrlich kein netter Charakter...aber...


Edith: ausser Wish you we're Here...da sollte der Roger Mal komplett die Finger von lassen. Weiss nicht warum er immer wieder versucht den zu spielen :dunno:
 
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
Von mir aus hätten sie auch nach Animals ganz aufhören können...
Alles was danach kam, egal unter welchem Namen: :gaehn:
 
freidimensional

freidimensional

Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Ja, die animals ist ganz besonders :verliebt:
 
darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Für mich waren es immer Pompeji und Dark Side, die mich als Werke am meisten beeindruckten. Die Spätwerke finde ich irgendwie überproduziert.
Witzigerweise finde ich Endless River wiederum sehr cool anzuhören.
 
VEB_soundengine

VEB_soundengine

|||||
Also "The Wall" möchte ich nicht missen. Zwar viel Schrott drauf, aber Comfortably Numb entschädigt für alles :verliebt:
Die ersten 20 Minuten des Albums sind eigentlich klasse. Aber wer zum Henker hast das gemixt ? Das klingt wie hinter einem Vorhang...
 
 


News

Oben