Musik Pink Floyd Streams auf Youtube u.v.m.

???? Das ist aber nicht der Konzertfilm. Da sind ja lauter neue Einblendungen drin.
 
Der KQED Film ist klasse. Tolle Versionen der bekannten Songs.
 
Ist toll, aber für mich ist Gilmour alleine halt irgendwie immer nur Gilmour. Während Waters alleine es für mich schon besser schafft den gesamten Spirit rüber zu bringen...jaja ich weiss, er ist wahrlich kein netter Charakter...aber...


Edith: ausser Wish you we're Here...da sollte der Roger Mal komplett die Finger von lassen. Weiss nicht warum er immer wieder versucht den zu spielen :dunno:
 
Von mir aus hätten sie auch nach Animals ganz aufhören können...
Alles was danach kam, egal unter welchem Namen: :gaehn:
 
Für mich waren es immer Pompeji und Dark Side, die mich als Werke am meisten beeindruckten. Die Spätwerke finde ich irgendwie überproduziert.
Witzigerweise finde ich Endless River wiederum sehr cool anzuhören.
 


News

Zurück
Oben