Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heute meinen Imac late 2013 mit 10.10 in Betrieb genommen. Leider sind meine Amt8 nicht da (ich habe 3). Also nur anstecken wird wohl zuwenig sein.
Die Emagic-Teile werden noch immer unterstützt, ich hab das amt8 in Betrieb mit 10.11.6 - notfalls nochmal schauen, in der Logic Installation ist der Treiber enthalten.
Das Ding läuft noch lange. Das muss man denen lassen, da sind sie nicht fies geworden.
bei mir geht das "so" - seit Jaguar.
Es gab die Treiber einige Zeit bei Apple zum Download, heute sind die ggf. nicht mehr da, müsste man suchen. Denkbar, dass die H-Lunken da was gedreht haben.
also ich hatte da auch mal probleme und habe dann alle meine unitors / amts endgültig verkauft.
das sollte schon der treiber sein... aber ich weiss nicht mehr ob es da evtl. sogar probleme mit versionen gab.
es gibt hier aber im forum ein paar threads zu dem thema - die müsstest du einfach suchen.
das panel der geräte ist jedenfalls nur noch über eine drittsoftware zu editieren - wobei das beim amt ja weniger thema ist, da dieses keine standalone midipatchbay ist.