Emika

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Psychotronic, 26. Oktober 2015.

  1. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sie macht gerade eine Sammelaktion für eine Sinfonie. Das III hab ich noch nicht, aber irgendwie mag ich das..
    und weiter: search.php?keywords=emika
     
  3. Psychotronic

    Psychotronic engagiert

    Jo... issen Kickstarter, grab grad meinen alten Account wieder aus. Und ja. Ich mag diesen Sound auch. Klingt wie ne Kombination aus 80ies + Techno Vibes + Scheiss drauf, ich mach das jetzt mal kaputt oder anders. Die Drei hab ich grad vom Bandcamp abgeholt. :supi:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mach ich wohl auch, hab ihre früheren Sachen. Wie an anderer Stelle gesagt - filters und sing to me <3
     
  5. starling

    starling Guest

    Bei ihrem Kickstarter gibts auch die Option sich einen Track von ihr abmischen zu lassen.
    Ich bin fast versucht...
    3 oder 4 Stücke auf "Drei" sind wirklich extrem gut.
    Was ich an älteren Sachen gehört hab gefällt mir dagegen zum Teil gar nicht.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    "Dva" ist schon ok.
     
  7. rz70

    rz70 öfters hier

    Das hätte ich nicht besser schreiben können. Drei ist wirklich gut geworden und höre ich regelmäßig. Mit den alten Platten bin ich auch nicht ganz warm geworden, werden denen aber sicher noch mal einen Chance geben.
     

Diese Seite empfehlen