Emika

Moogulator schrieb:
Sie macht gerade eine Sammelaktion für eine Sinfonie. Das III hab ich noch nicht, aber irgendwie mag ich das..
und weiter: search.php?keywords=emika

Jo... issen Kickstarter, grab grad meinen alten Account wieder aus. Und ja. Ich mag diesen Sound auch. Klingt wie ne Kombination aus 80ies + Techno Vibes + Scheiss drauf, ich mach das jetzt mal kaputt oder anders. Die Drei hab ich grad vom Bandcamp abgeholt. :supi:
 
Bei ihrem Kickstarter gibts auch die Option sich einen Track von ihr abmischen zu lassen.
Ich bin fast versucht...
3 oder 4 Stücke auf "Drei" sind wirklich extrem gut.
Was ich an älteren Sachen gehört hab gefällt mir dagegen zum Teil gar nicht.
 
resurgam schrieb:
Bei ihrem Kickstarter gibts auch die Option sich einen Track von ihr abmischen zu lassen.
Ich bin fast versucht...
3 oder 4 Stücke auf "Drei" sind wirklich extrem gut.
Was ich an älteren Sachen gehört hab gefällt mir dagegen zum Teil gar nicht.

Das hätte ich nicht besser schreiben können. Drei ist wirklich gut geworden und höre ich regelmäßig. Mit den alten Platten bin ich auch nicht ganz warm geworden, werden denen aber sicher noch mal einen Chance geben.
 


News

Zurück
Oben