colectivo_triangular schrieb:Clavia Micromodular (oder Modular bzw. G2, dann aber eher teuer) hat den meiner Meinung nach besten Vocoder "an Bord". Ist für ca. 250-280 € zu haben. Allerdings sollte ein 2 x 2 MIDI Interface für den Editor eingeplant werden. Auch weiß ich nicht, inwiefern der Editor noch auf aktuellen Rechnern läuft.
Find ich eher schlecht und nicht wirklich zu gebrauchen.Physical Evidence schrieb:MAM VF 11.
Echt analog.
mookie schrieb:Find ich eher schlecht und nicht wirklich zu gebrauchen.Physical Evidence schrieb:MAM VF 11.
Echt analog.
19Keks77 schrieb:Und die Electro Harmonix Voice Box. Das ist zwar vom Grundgedanken her ein Harmonizer, hat aber einen sehr guten Vocoder an Bord. Im Vergleich zur Nova brauchst du halt nur ein externes Carriersignal. Bei mir funktioniert das toll mit den alten Stringensembles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.