Empfehlung für USB-Universalnetzteil gesucht

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Die Iden des Maerz, 21. September 2016.

  1. Da bei immer mehr Geräten kein Netzteil mehr beiliegt und sich auch USB durchzusetzen scheint frage ich mich welches USB-Netzteil ist denn empfehlenswert?

    Ich benötige bestimmt 3 Stück.

    Die allgemeine Argumentation das man ja noch immer eins in der Schublade liegen hätte funktioniert natürlich nicht wenn man mehrere Geräte gleichzeitig betreiben möchte :selfhammer: .
     
  2. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

  3. :D super Tip, auch audiotechnisch keine Probleme?
     
  4. MacroDX

    MacroDX Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen

    Nichts festgestellt. Beim Beatstep Pro verwende ich aber auch den Y-Adapter für die Entkopplung vom Rechner.