Empfehlung MIDI-Keyboard

B

Biological Organism

..
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem... tja, eigentlich Standard MIDI-Keyboard. Ich tue mich damit gerade irgendwie schwer, da scheinbar alles nur noch USB-Controller sind. Ich brauche Stromversorgung per Netzteil und zumindest 1xMIDI Out. Anschlagdynamik, Pitchbend, Modwheel wären gut. Max. 49 Tasten... ich werde gerade im Bereich mit 25 Tasten kaum noch fündig.

Hintergrund:
Hauptsächlich ansteuern einer Monomachine in einem kleinen Setup ohne PC.

Danke für alle Tipps etc.

Gruß
 
Du kannst gerne mein Behringer UMX-49 haben, das erfüllt alle deine Kriterien. Hat MIDI, USB, programmierbare Controller und eine gute Tastatur. Steht hier eh nur rum.
 
Verkaufe gerade ein Novation Remote mk2 SL25. Die Serie hat mit das beste Keyboard überhaupt. Für mich auch nach vielen Jahren noch ungeschlagen.
 
Hallo,

danke für die Angebote. Beides nette Geräte und ich war am überlegen. Allerdings habe ich mich entschieden auf dieses Gerät zu warten:

https://www.thomann.de/de/arturia_keyste ... p_380937_0

Bringt alles (und mehr... (Sequencer, Aftertouch)) mit was ich brauche. Abmaße perfekt, Preis gut. Leider erst in Kürze erhältlich.

Gruß
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben