theorist schrieb:Ja, eben, die sind nicht gerade günstig. Aber wer hat schon Platz für einen Synthi 100![]()
theorist schrieb:Hallo,
ein Freund von mir kauft sich einen alten AKS zu einem ziemlich stolzen Preis. Ich hab ihm dann gesagt, es gäbe sie bei EMS Rehberg mit Originalbauteilen. Hat da jemand schon bestellt und stimmt das tatsächlich, dass sie die original Bauteile verwenden?
Gruss
theo
theorist schrieb:Mir wäre es das Geld ehrlich gesagt nicht wert.
Bernie schrieb:Tja, über 40 Euro für ein popeliges Netzkabel, ist auch kein Schnäppchen.
Markus Berzborn schrieb:
...ich denke das wäre schon fast was fürs Gericht, so in Sachen Unverhältnismässigkeit.
Man weiß doch vorher, was es kostet. Man muß ja auch nicht dort kaufen. Heute würde ich mir die Strippen anfertigen lassen, das wäre billiger.theorist schrieb:2 solche Kabel für den Preis, ich denke das wäre schon fast was fürs Gericht, so in Sachen Unverhältnismässigkeit. Denke dem hättest du das wohl nicht zahlen müssen. Hoffe du hast die Kabel zurückgeschickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.