EMS VCS3

Zeit für mein Lieblingsvideo:



Tolles Gerät, ich hab die iPad-Version. Sollte eigentlich simpel zu verstehen sein, die Modulationsmatrix ist ja kein Hexenwerk, aber ich kann bei kaum einem Patch erklären, warum er tut, was er tut. Aber egal, die Sounds sind cool.
 
@ Stephen

Klingt super! So ein wenig wie aus einem Horrorfilm. Ist positiv gemeint.
 
betadecay schrieb:
Sehr schön, sowas mag ich!

Altered States schrieb:
@ Stephen

Klingt super! So ein wenig wie aus einem Horrorfilm. Ist positiv gemeint.

:nihao:

Ich wollte Bernies Thread nicht kapern und auch nicht seine Leistung schmälern, hatte aber auch keine Lust, einen eigenen VCS-3-Thread aufzumachen :).

Stephen
 
Musst du ja auch nicht. Finde das passt hier sehr gut rein. Glaube zumindest nicht das Bernie da etwas gehen hat - hoffe ich.. :D
 
Coole Soundquelle für Spaciges. Ausser dem Hornet Synth Clone gibts ja nichts, was in die Nähe käme.
 


News

Zurück
Oben