EMSCHER

herw

||
EMSCHER ist mein neuestes Ensemble für REAKTOR 6; es ist modular und polyphon mit Bildschirm-Kabeln:

EMSCHER.png

EMSCHER basiert auf einem neuen framework, mit dem es möglich ist, auf schnelle Art und Weise sich einen persönlichen modularen soft synth zu erstellen.
EMSCHER ist ein kleines Beispiel, um die Funktionalität zu testen. Weitere Infos findet ihr hier.
Bitte schaltet beim ersten Test die Hints ein und lest den kurzen Überblick!!
Viel Spaß
 
Erstmal ganz vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit am Modular X Framework. Ich war/bin ein riesen Fan der ersten Version. Die brachte mich eigentlich erst wieder richtig zum Reaktor basteln.

Nachdem momentan im "echten" Leben mehr los ist als damals (und ich zu viel neues Spielzeug habe) könnte es sein, dass ich diesmal nicht ganz so tief einsteige...

Die konsequente Trennung zwischen primary Ebene fürs Interface und Core für alles was mit der Datenverarbeitung zu tun hat ist für mich, der zum Pfusch am Bau in Reaktor neigt, erst mal gewöhnungsbedürftig... Vielleicht ist das aber auch ein guter Anlass doch mal vernünftig Core zu lernen und nicht nur mit Mut und Halbwissen wild rumzubasteln.

Freut mich jedenfalls, dass die neue Modular X Version bald fertig sein wird!
 


News

Zurück
Oben