Emu E4XT Bänke am PC erstellen...

N

nvano

..
hallo,

kennt jemand einen weg emu e4b/eos presets/bänke am computer zu erstellen?
ich würde gerne z.b. kontakt benutzen um eine sample map mit diversen samples zu erstellen und das dann in eine emu bank/preset konvertieren.
also so, dass die samples schon gemapt sind (nicht nur ein einzelnes sample konvertieren).

habe schon versucht mit translator von chickensys eine nki (kontakt bank) zu konvertieren, bekomme jedoch immer eine uninformative fehlermeldung.
leider kann extreme sample converter keine von meinem emu verwertbaren files erzeugen (auch schon ausprobiert).

wer also ne tolle möglichkeit kennt/verwendet kann mir ja mal schreiben.

wäre auch interessiert an einem guten workflow tipp, z.b. mit einer art preset schablone am e4xt zu arbeiten.

vielen dank
nvano
 


News

Zurück
Oben