EMU e5000 Ultra - Massenspeicheroptionen?

K

Klangbasis

||||
Ich hätte mal wieder Lust auf einen Hardwaresampler - einen EMU hatte ich noch nicht (bisher AKAI).
Daher folgende Fragen:
- kann noch Sample-RAM zb bei Ebay besorgt werden? Welcher RAM ist verbaut? Ich habe bei Ebay bisher nur internationale Angebote gesehen
- was für Massenspeicher können eingebaut werden? IDE-HDD? SD-Kartenleser?

Für weitere Tips und Hinweise bin ich sehr dankbar!
Danke und VG
 
Ist ganz unterschiedlich...mein alter akai Sampler hatte zb. Compact Flash Karten als Speichererweiterung...
Ich würde mich zuerst auf ein Gerät festlegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
- kann noch Sample-RAM zb bei Ebay besorgt werden? Welcher RAM ist verbaut? Ich habe bei Ebay bisher nur internationale Angebote gesehen
- was für Massenspeicher können eingebaut werden? IDE-HDD? SD-Kartenleser?
Ich würde mich nach einem voll ausgebauen Gerät umsehen, die gibt es auch günstig.
Ich habe ein SD Reader eingebaut, weiß aber nicht mehr welches Modell.
Den Lüfter kann man auch gegen einen leiseren austauschen.
 


News

Zurück
Oben