Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
e6o5 schrieb:Vielen Dank fuer die Bilder! Und die Fragen werden mehr...
e6o5 schrieb:Wie ist es mit dem Speichern auf Kassette? Geht das gut?
Und wie ist die Arbeit mit dem Geraet? Geht das schnell? Die Sounds kann ich aber beliebig auf alle Pads verteilen, oder? Und wie sind die Pads zu spielen?
Edit: 1581 geht leider nicht. MidiSampleDump gibt es, ab OS 2.4(Alle Infos von emulatorarchive.com)
cleanX schrieb:Man muss den Sound definitiv lieben und wissen wie reduziert und minimalistisch alles ist. Wer eine Affinität zu monophonen Uralt-Synthesizern und anderen verückten Elektronikschrott-Sachen hat, wird damit klar kommen. Einem Kid der 90er, das mit VST-Samplern oder Fruity Loops gross geworden ist, würde ich sicherlich vom Erwerb abraten.
Ne 1000er MPC moechte ich nicht mehr. Ich habe mich zur Zeit fuer mein Macbook und ein MPD16 entschieden.mOnOphOniC schrieb:Wobei ich mir für 700 euro eher ´ne gebaruchte MPC 1000 kaufen würde ! Weil die Dinger werden momentan echt für den Preis gehandelt, gerdae ist wieder einer drinne.