Emulation des legendären EMS Synthi A 4 free !

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von System700, 7. April 2008.

  1. System700

    System700 Tach

  2. cool danke!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade, leider nicht für PC. Vieleicht kommt das ja noch.
     
  4. die franz Version gibts doch auch fuer Win
     
  5. more house

    more house Tach

    wow super
    den werd ich mal ausprobieren

    das plugin von rehberg ist ja hingegen unbrauchbar, da sieht man mit der lupe sogar nix an der modulationsmatrix
     
  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Und überteuert.

    Der V4 ist nett, aber leider nicht ganz bugfree. Er crasht gerne einmal. Aber für lau soll man sich nicht beschweren.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wollte den gerade installieren, aber ich kann den Pfad vor der Installation leider nicht ändern. Ist das bei euch auch so?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast recht. Ich war wieder mal blind. :roll:
    Danke
     
  9. naja diese Uebersicht hat ihren Namen auch nicht verdient
     
  10. Crabman

    Crabman aktiviert


    bei mir auch so,hab die instalation dort dann auch wieder abgebrochen.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir mal einer verklickern ob es reicht die pluggoruntime zu installieren, oder muss ich wirklich noch Quicktime inst. (PC) ? Ich frage deshalb weil mir das Plugin dann nämlich langsam zu "fett" wird. Ich habe sonst mit Quicktime nix am Hut und kenne mich da auch nicht so aus. Möchte mir meinen Rechner halt nicht so zumüllen.

    Nachtrag: Wenn das mit der pluggoruntime eigentlich reichen sollte, dann läuft es bei mir unter Tracktion (NFR) nicht, bzw. ich sehe nur die Regler, welche auchnoch wirr angeordnet sind.
     
  12. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    RTFM, nimm ihn beim Wort. Minimalvoraussetzung PC:

    • OS Windows XP (Home od. Pro)
    • CPU P3 500 Mhz o. höher
    • 256 MB RAM
    • Quicktime 7 o. höher
    • Pluggo Runtime
    • Acrobat Reader fürs Manual
    • Soundkarte
    • Aufl. 1024 X 768 minimum
    • VST o. RTAS Host
     

Diese Seite empfehlen