Emulation des legendären EMS Synthi A 4 free !

wow super
den werd ich mal ausprobieren

das plugin von rehberg ist ja hingegen unbrauchbar, da sieht man mit der lupe sogar nix an der modulationsmatrix
 
Ich wollte den gerade installieren, aber ich kann den Pfad vor der Installation leider nicht ändern. Ist das bei euch auch so?
 
Scaff schrieb:
Ich wollte den gerade installieren, aber ich kann den Pfad vor der Installation leider nicht ändern. Ist das bei euch auch so?


bei mir auch so,hab die instalation dort dann auch wieder abgebrochen.
 
Kann mir mal einer verklickern ob es reicht die pluggoruntime zu installieren, oder muss ich wirklich noch Quicktime inst. (PC) ? Ich frage deshalb weil mir das Plugin dann nämlich langsam zu "fett" wird. Ich habe sonst mit Quicktime nix am Hut und kenne mich da auch nicht so aus. Möchte mir meinen Rechner halt nicht so zumüllen.

Nachtrag: Wenn das mit der pluggoruntime eigentlich reichen sollte, dann läuft es bei mir unter Tracktion (NFR) nicht, bzw. ich sehe nur die Regler, welche auchnoch wirr angeordnet sind.
 
Toni W. schrieb:
Kann mir mal einer verklickern ob es reicht die pluggoruntime zu installieren, oder muss ich wirklich noch Quicktime inst. (PC) ?

RTFM, nimm ihn beim Wort. Minimalvoraussetzung PC:

• OS Windows XP (Home od. Pro)
• CPU P3 500 Mhz o. höher
• 256 MB RAM
• Quicktime 7 o. höher
• Pluggo Runtime
• Acrobat Reader fürs Manual
• Soundkarte
• Aufl. 1024 X 768 minimum
• VST o. RTAS Host
 


News

Zurück
Oben