The Hornet - EMS SYNTHI A - ähnlich

Wisst ihr was zum Hornet? Gibt es news?....hab einen bestellt und bezahlt...und übe mich in geduld /ZenMeister :mrgreen:

strahlender Zotterl: wtf is Ross sowieso?
 
phaedra schrieb:
Am besten bzgl. des Hornets weiß so etwas immer der Hersteller/Anbieter.

Ja danke für den hinweis... ;-) ...wollte Sandro Kaiser nicht unnötig/ vorzeitig mit dieser Frage 'nerven'...deshalb mein Ruf in die Gemeinde erstmal :peace:
LG
Hans
 
Zotterl schrieb:
....Das war der Mann mit dem eigenwilligen Friseur.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bob_Ross_%28Maler%29
Abgesehen davon Maler; Youtube ist mit seinen Lektionen gesegnet.

Hallo Peter,
danke für den Hinweis wer Bob Ross ist!
Zuerst: ich hätte gerne die Frisur von Herrn Ross (statt Glatze, wie ich jetzt zur 'Show' tragen muss!)
Dann aber: ... dafür kann ich besser malen!! ;-)

...würdest du gerne bei meiner nächsten Vernissage (nicht vor Sommer 2015) für den Sound (live) sorgen?? Würde mich freuen!
Eventuell auch mit anderen Stuttgarter-Forums-Mitgliedern??
LG
Hans
 
Hallschlag schrieb:
...würdest du gerne bei meiner nächsten Vernissage (nicht vor Sommer 2015) für den Sound (live) sorgen?? Würde mich freuen!
Eventuell auch mit anderen Stuttgarter-Forums-Mitgliedern??
Jetzt komm halt am Donnerstag zum Stammtisch. Da machen wir alles (un-)klar! :phat:
 
soeben ein update von Sandro Kaiser bekommen: Liefertermin meines Hornet voraussichtlich Ende Februar :tralala:
 
Zotterl schrieb:
Hallschlag schrieb:
...würdest du gerne bei meiner nächsten Vernissage (nicht vor Sommer 2015) für den Sound (live) sorgen?? Würde mich freuen!
Eventuell auch mit anderen Stuttgarter-Forums-Mitgliedern??

Jetzt komm halt am Donnerstag zum Stammtisch. Da machen wir alles (un-)klar! :phat:

Sorry für meine chaotische Terminierungen!!
Sollte mir wieder ne Sektretärin leisten wg Terminierungen etc....
Gerne, neuer Termin besteht ( ja) bereits ( jetzt!.....)
Dank für deine VidEinpiele!
Best
Hans
...und sorry nochmals wg vergangenem Do.!
 
Worsel schrieb:
Das Ding ist in der Tat eine Höllenspaßmaschine. Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich zum Original, kenne den EMS Synthi überhaupt nicht, aber das ist mir auch schnurz.
jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, wollte dich ja nach den letzten HK mal besuchen...
:selfhammer:
 
Bernie schrieb:
Worsel schrieb:
Das Ding ist in der Tat eine Höllenspaßmaschine. Mir fehlt natürlich der direkte Vergleich zum Original, kenne den EMS Synthi überhaupt nicht, aber das ist mir auch schnurz.
jetzt hab ich schon wieder ein schlechtes Gewissen, wollte dich ja nach den letzten HK mal besuchen...
:selfhammer:
Dann kommt der Berg halt zum Propheten... Ich ruf Dich an und komm dann mal rüber
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben