The Hornet - EMS SYNTHI A - ähnlich

Re: Hornet Modular

Nochmal zum Hersteller:

laut denic website registriert auf Sandro Kaiser aus Hannover

Ich kann es mir nicht erklären warum wir in einem deutschen Forum nichts über das "Projekt" vorher gewusst haben.
oder ist der Erbauer unter uns ?

er möge sich zu erkennen geben ;-)
 
Re: Hornet Modular

Die phutney boards kosten einiges und die Matrix ist auch nicht billig.
Schönes teil, würde aber wenn ich das Geld hätte, eher zum original greifen.
 
Re: Hornet Modular

tongebirge schrieb:
Die phutney boards kosten einiges und die Matrix ist auch nicht billig.
Schönes teil, würde aber wenn ich das Geld hätte, eher zum original greifen.
Einen guten VCS3 bekommt man aber nicht für 5k, da musste noch ne ordentliche Schippe drauflegen.
 
Re: Hornet Modular

Bernie schrieb:
tongebirge schrieb:
Die phutney boards kosten einiges und die Matrix ist auch nicht billig.
Schönes teil, würde aber wenn ich das Geld hätte, eher zum original greifen.
Einen guten VCS3 bekommt man aber nicht für 5k, da musste noch ne ordentliche Schippe drauflegen.

Stimmt, aber ich bin eh skintoid :sad:
Dann spiel ich lieber auf dem was ich habe.
Macht auch Spaß :D
 
klingt extrem nach Synthi..aber 5000 ist ne Ansage! Welche Bank nehmen wir denn? :agent:
 
:phat: neue Fotos vom Prototypen...könnt man schwach werden

inside032.jpg
 
Lernt man das eigentlich auf irgendwelchen Hartz IV Kursen, auf Produktfotos möglichst hässliche Watermarks zu legen?

Porsche macht das ja auch nicht...
 
snowcrash schrieb:
Lernt man das eigentlich auf irgendwelchen Hartz IV Kursen, auf Produktfotos möglichst hässliche Watermarks zu legen?

Porsche macht das ja auch nicht...

Wenn das von denen selbst ist würde ich diese Info unten irgendwo unterbringen - man geht aber sicher von Quellenangabenlosigkeit aus - und - ich muss sagen das das auch realistisch ist - man braucht also eine URL - aber dezent wäre es auch gegangen.
Porsche kennt allerdings auch jeder.

Egal, die Originale liegen jetzt schon jenseits von ALLEM.. und sonst - siehe DIY Projekte Sektion - erste Seite ...
 
Re: The Hornet modular matrix

Preis konnte ich noch net in Erfahrung bringen, da lediglich Anrufbeantworter geschaltet ist. Selbstverständlich habe ich daraufhin nach dem Preis, bzw. der Lieferdauer gefragt....
 
Re: The Hornet modular matrix

Danke dir, dann schau ich mal nach dem thread....
 
Re: The Hornet modular matrix

Bei 5T€ plus MwSt muss ich leider passen, zumal ich derzeit nen PPG 2.2 erwerbe. Irgendwann is halt die Bude voll und das Konto leer. Schade!

Moogu, mugst du die Threads zusammenbringen?...denke das 'Gegase' für den Hornet wird sicher weiter gehen ;-)
 
Nachdem heute ein größerer Betrag auf mein Girokonto einging und mich soeben die Firma PIN Electronics anrief, habe ich einen Hornet bestellt !
Liefertermin ca. April 2015 ;-) Päng! :phat:

Hört euch mal die Sounds an:
http://www.hornet-modular.de/

echt ne enorm geile Kiste!!
 
Hi Kollegen,

mich würde nun eure werte Meinung zum von mir gerade bestellten Hornet interessieren!!

Bitte höflichst um euer Feedback.

THX

Hans
 
wie soll man eine gründliche und umfassende meinung abgeben können, wenn

1. das gerät offensichtlich nicht vor 2015 auf den markt kommt
2. noch niemand aus dem forum den prototypen in der hand gehabt hat
3. niemand die hornisse real gespielt und gehört hat und man nur (recht schlechte) soundfiles von der webseite und youtube kennt.

für 5k ist das schon noch eine katze im sack - das weis man über macbeth, serge oder buchla mehr, wenns schon in dieser preisklasse liegen soll.

ich hoffe für dich, dass es kein reinfall oder eine enttäuschung wird. vielleicht sollte man solche geräte nicht voreilig bestellen, keine ahnung.

hättest du dir bspw. einen modulus bestellt, der ja auch noch ein exot ist, hättest du auch einige meinungen dazu hier im forum einfangen können.
 
.huih mein erster post....ich habe mir auch einen bestellt. Ich glaube nicht das mann hier die Katze im Sack kauft da es schaltungstechnisch dem EMS Synthi gleicht der ja eine lange geschicchte hat.der hornet hat eben noch mehr vorzüge gegnüber dem ems. katze im Sack ist eher bei den absolut neuen wie macbeth modolus etc zu erwarten. wie auch immer willkommen im club hallschlag.
 
Hallschlag schrieb:
Nachdem heute ein größerer Betrag auf mein Girokonto einging und mich soeben die Firma PIN Electronics anrief, habe ich einen Hornet bestellt !
Liefertermin ca. April 2015 ;-) Päng! :phat:

Hört euch mal die Sounds an:
http://www.hornet-modular.de/

echt ne enorm geile Kiste!!

RESPEKT! Da bin ich auf jeden Fall an Deinen Erfahrungen interessiert, wenn er denn da ist. Ich hatte auch eine Weile gegrübelt, aber dann gekniffen als ich gehört hatte, dass die MWSt noch drauf kommt.
 
tryptych schrieb:
.huih mein erster post....ich habe mir auch einen bestellt. Ich glaube nicht das mann hier die Katze im Sack kauft da es schaltungstechnisch dem EMS Synthi gleicht der ja eine lange geschicchte hat.der hornet hat eben noch mehr vorzüge gegnüber dem ems. katze im Sack ist eher bei den absolut neuen wie macbeth modolus etc zu erwarten. wie auch immer willkommen im club hallschlag.

welcome im allwissendenforum!

bei macbeth irrst du dich, der mann haut seit über 10 jahre geräte in kleinserie raus. da weis man zumindest was man soundtechnisch erwarten kann für die kohle. und der mensch hinter modulus, der hat wohl auch schon ansehnliche referenzen in der synthesizerwelt gesammelt.

wer kennt die leute hinter der hornisse? wäre interessant zu wissen, welche berufliche vita da mitkommt.

wenn die hornisse den ems synthi 1:1 - also auch klanglich - abdeckt, dann ist es ja prima. erstmal bezweifle ich, dass der synthi exakt wie ein synthi a klingen wird. ich lass mich dann später gerne belehren durch 1:1 tests. erstmal muss das gerät auf den markt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben