A Anonymous Guest 22. Juli 2006 #31 Moogulator schrieb: vorsicht! ein s2000 oder s1000 kann kaum mehr als die groovekisten.. Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte speziell die Klopfsampler => MPCs, Tribe SX u.s.w.
Moogulator schrieb: vorsicht! ein s2000 oder s1000 kann kaum mehr als die groovekisten.. Zum Vergrößern anklicken.... ich meinte speziell die Klopfsampler => MPCs, Tribe SX u.s.w.
Moogulator Admin 22. Juli 2006 #32 ja, und viel mehr können diese abspieler nicht.. man muss schon zu richtigen samplern grefen, drum auch nochmal der link nen thread davor.. die tribes haben zwar noch kleinere hüllkurven, daber die filter in den akais sind erschreckend schlecht.. das ist bei tribe und co nicht immer so..
ja, und viel mehr können diese abspieler nicht.. man muss schon zu richtigen samplern grefen, drum auch nochmal der link nen thread davor.. die tribes haben zwar noch kleinere hüllkurven, daber die filter in den akais sind erschreckend schlecht.. das ist bei tribe und co nicht immer so..