@swissdoc ich bin es jetzt mal durchgegangen ich sehe aufjedenfall das Signale bis in Pin 7 und 10 jeweils von beiden cx2008 wandern, ich hab Bilder von den Pin 7 und 10 der Cx2008 sehen ziemlich gleich aus und verhalten sich auch gleich wenn ich an den Inputs drehe.
Der Ausgang AD 1_2 und AD 3_4 sieht auch ähnlich aus aber ich hab keine Ahnung wie man sowas misst.
Von da aus geht es ja in den TDA1541
Ich hab nach dem TDA1541 mal weiter gemacht und aber hier kommen unterschiede von Channel 1-2 und Channel 3-4 rein und es müsste ja eigentlich ein Bauteil sein das sich das Signal von 3-4 teilt bzw gemeinsam bearbeitet. Da Channel 3-4 den gleichen Fehler haben es kommt nichts außer rauschen.
Ch 1+2 Signal kann ich bis zum Output Jack verfolgen
U3 Tl072 B (Pin 8 = -0,8 Volt) welle wird angezeigt
U6 Tl072 (Pin 1 = -0,8 Volt, Pin 7 = -0,8 Volt) Wellen werden angezeigt für Channel 1 und Channel 2
U8 Tl074 (Pin 8 = -0,8 Volt, Pin 14 = -0,8 Volt) Wellen werden angezeigt für Channel 1 und Channel 2
USW da ist es kein Problem das bis zum Schluss zu verfolgen
Ch 3+4 ist ab dem TDA1541 kein Signal bis zum Output zu verfolgen bzw ich sehe keine welle und die Volts an den Pins sind immer 5,6 Volt statt wie bei den funktionierenden Pins von Channel 1 und Channel 2 0,8 Volt
U3 Tl072 (Pin 1 = -5,6 Volt) keine welle
U7 Tl072 (Pin 1 = -5,6 Volt, Pin 7 = -5,6 Volt) keine welle
USW
Der Fehler fängt wahrscheinlich schon ab dem CX2008 an oder ab dem TDA1541
Die Spannung ist der unterschied den ich finde dieser fängt beim AOL Pin 25 0V und AOR Pin6 1,7V an
Ich hab eine liste hinzugefügt wo ich mal einiges durchgemessen habe. Da kann man es genauer nachvollziehen.
Könnte mir vorstellen das man diese - 5,6 Volt geregelt bekommen muss da in dem rail stimmt was mit der Spannung nicht.
Ich hab die Versorgungsspannung geprüft und an den TP´s 1-4 stimmt alles.
Das war was ich in Erfahrung bringen konnte.
Vielleicht macht es jetzt klick und jemand kann sagen wieso die 5,6 Volt durch die ins und outs der Bauteile von Channel 3 und Channel 4 gehen. Und bei Channel 1 und Channel 2 nicht.